Wählen Sie Metek, Sie verdienen es besser!

Professioneller Hersteller von kundenspezifischen Aluminiumdruckgussteilen

Hangzhou Metek Machinery Co., Ltd. ist ein professioneller Konstruktions- und Produktionslieferant für Aluminiumdruckgussteile, der Service aus einer Hand von Produktdesign, Formenentwicklung und -produktion, Produktdruckguss, Bearbeitung bis zur Oberflächenbehandlung bietet. Bestehende Kunden kommen hauptsächlich aus Europa und Amerika. Zu den von den Produkten abgedeckten Branchen zählen Maschinen, Automobile und Motorräder, Beleuchtung, Elektronik und öffentliche Einrichtungen. Das Werk befindet sich in Beilun, Ningbo, einem der wichtigsten Industrie- und Gießereibasen in China. Es hat einen inhärenten Clustervorteil beim Formen- und Druckgießen. Derzeit umfasst die Werksausrüstung Druckgussmaschinen 160T, 280T, 500T, 800T, 1250T und ist mit automatischen Jacquardmaschinen, Sprühgeräten, Ölkühl- und Wasserkühlsystemen ausgestattet. mehrere CNC-Bearbeitungszentren,

Über Hangzhou Metek Machinery
Wir über uns

Hangzhou Metek Machinery Co., Ltd. ist ein professioneller Konstruktions- und Produktionslieferant von Aluminiumdruckgussteilen, der Service aus einer Hand von Produktdesign, Formenentwicklung und -produktion, Produktdruckguss, Bearbeitung bis zur Oberflächenbehandlung bietet. Bestehende Kunden kommen hauptsächlich aus Europa und den USA.

Einzelheiten
Nachrichten
  • 10-01-2020

    Aluminiumlegierung der Gussteile haben eine breite Palette von Anwendungen, gute Wurfeigenschaften, hohe Maßgenauigkeit von Gussteilen, gute Oberflächenrauigkeit, gute Wurfstabilität, hohe Rohstoffrückgewinnung und Nutzung Rate, einfach Produktionskosten, hohen Guss Festigkeit und Oberflächenhärte zu speichern.

    Mehr
  • 10-01-2020

    Schlechte Luftdichtheit Detektion von Aluminium-Druckguss, ist, dass, wenn ein bestimmte Druck auf das Druckgießen aufgebracht, die Druckdichtheit von der Innenseite oder Außenseite des Gußteils, das als eine Ölleckage, Gasaustritt, Wasserleckage etc. manifestieren kann, die ist eines der schwierigsten Probleme bei den Defekten von Druckguss Erstens kann die Ursache eine Kombination verschiedenen Defekte zu lösen sein.

    Mehr

Choose Metek, you deserve better!

Professional custom aluminum die casting parts manufacturer

Hangzhou Metek Machinery Co., Ltd. is a professional design and production supplier of aluminium die casting parts, which provides one-stop service from product design, mold development and production, product die casting, machining to surface treatment. Existing customers are mainly from Europe and the Americas. The industries covered by the products include machinery, automobiles and motorcycles, lighting, electronics, and public facilities.The factory is located in Beilun, Ningbo, which is one of the most important ports and foundry industrial bases in China. It has an inherent cluster advantage in mold and die casting. At present, the factory equipment includes 160T, 280T, 500T, 800T, 1250T die-casting machines, and is equipped with automatic jacquard machines, sprayers, oil cooling and water cooling systems; several CNC machining centers, engraving and milling machines, horizontal spindles and rectangular workbench plane Grinders, etc.

About Hangzhou Metek Machinery
About Us

Hangzhou Metek Machinery Co., Ltd. is a professional design and production supplier of aluminum die casting parts, which provides one-stop service from product design, mold development and production, product die casting, machining to surface treatment. Existing customers are mainly from Europe and the American.

Details
Case
News
  • 10-01-2020

    Aluminum alloy die castings have a wide range of applications, good casting performance, high dimensional accuracy of castings, good surface roughness, good casting stability, high raw material recovery and utilization rate, easy to save production costs, high casting strength and surface hardness.

    More
  • 10-01-2020

    Poor air tightness detection of aluminum die castings is that when a certain pressure is applied to the die casting, the pressure leaks from the inside or outside of the casting, which may manifest as oil leakage, gas leakage, water leakage, etc., which is one of the most difficult problems to solve in the defects of die casting First, the cause may be a combination of various defects.

    More